Auf geht’s! Lasst uns die Welt machen wie sie uns gefällt!

Heute launche ich meine Website und meinen Blog. Nachdem ich die letzten Wochen bereits fleißig bei Instagram und facebook unterwegs war, ist nun auch meine Website so weit, dass sie online gehen darf. Ich freu mich! Ein weiterer Step in Richtung meiner Berufung: Frauen auf Ihren Weg helfen, ihr ganz eigenes persönliches Glücksprojekt zu starten. Es mangelt hier im www und auch im Leben dadraußen sicherlich nicht an schlauen Worten, Ratschlägen und guten Sprüchen. ALlein das Internet ist wirklich übervoll davon. Woran es aber immer noch fehlt, ist an den Tatkräftigen, die diese auch anwenden. Also, Ärmel hoch gekrempelt und auf auf zum Regenbogen! Deine Yvonne

 

1 Kommentar zu „Auf geht’s! Lasst uns die Welt machen wie sie uns gefällt!

  1. Hallo! In der Tag habe ich vor einigen Tagen mein eigenes Glücksprojekt angefangen. Schade, dass du deine Website nicht weitergeführt hast. Es wäre sicherlich spannend geworden. Ich sende Dir liebe Grüße, Yvonne, egal wo du bist und hoffe, dass du vielen Frauen helfen kannst!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close