Mein Erstlingswerk ist erschienen: Ravi der kleine Achtsamkeits-Buddha Traumreisen für Abenteurer

Ihr könnt mein Buch in allen gängigen Online Shops für Bücher als gebundenes Buch bestellen. Bei Amazon auch als Taschenbuch und als Kindle Version. Gern auch direkt bei bod.de im boD Bookshop.

Hier ein paar Infos:

Taschenbuch Seitenanzahl: 104
gebundene Ausgabe Seitenanzahl: 120
Zum Inhalt:

Der kleine Ravi, ein Junge aus Indien, geht mit Kindern in seiner Fantasie auf die Reise. In Gedanken besucht er ferne Länder und lernt dort Menschen und Tiere kennen, die ihm helfen achtsamer mit sich und anderen zu sein, Ängste zu überstehen, Dankbarkeit zu lernen und sich selbst zu lieben, so wie er ist. Ravi ist ein glückliches, mitfühlendes und achtsames Kind. Deshalb wird er von seinen Freunden und seiner Familien auch oft liebevoll der kleine Achtsamkeits-Buddha genannt. Neben seinen Stärken hat aber auch Ravi Schwächen, Ängste und Herausforderungen, denen er sich auf seinen Reisen stellt.Kinder erhalten in diesem Buch Unterstützung und Tipps für ihren Alltag in Form von Traumreisen und Erzählungen. Zusätzlich lernen sie etwas über fremde Länder und Kulturen. Im ersten Buch reist Ravi unter anderem nach Amerika, China, Österreich und Italien. Das Buch enthält sieben Geschichten inklusive Traumreisen.  

Ravi der kleine Achtsamkeits-Buddha

Ravi gebundene Ausgabe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close