Ravis Weisheit des Tages

Ravi erzählt:

Heute habe ich einen achtsamen Pandabären getroffen. Der Panda hat mir erzählt, dass es ganz wichtig ist, immer schön auf sich selbst acht zu geben und sich selbst Gutes zu tun, damit man glücklich und gesund bleibt. Also immer zwischendurch mal inne halten und tief durchatmen. Wenn ich müde bin, soll ich auf meinen Körper und mein Herz hören und einfach mal eine Pause einlegen, die Augen schließen, oder mich auf eine Bank setzen und die Vögel beobachten, Blumen anschauen, ihren Duft in mich aufnehmen und genießen. Das probiere ich sehr gerne aus, denn ich fühle mich heute ein wenig gestresst. Wie geht es dir heute und was macht du, wenn du Ruhe brauchst?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close